Nordindien, der Erste Teil der Reise

Mit einem Zitat von Hermann Hesse startete Bernd Kloesgen seinen reich bebilderten Vortrag  als der ersten Folge der Fährtenleser  über seine Reise nach Nordindien im Jahr 2011.  Renate Kloesgen las zu den beeindruckenden Berichten  aus der Weltliteratur. Sorgfältig ausgewählt und in die Diashow integriert machten diese Lesungen über diesen riesigen Staat Asiens neugierig auf die Autoren und ihre Zeit. Für alle, die weiter lesen wollen, haben wir hier die Literaturliste von den Kloesgens bekommen, die ihr hier herunterladen könnt.

Fährtenleser Nordindien1Verwendete Literatur

Für alle, die wissen wollen, wohin die Reise Bernd Kloesgen noch führte, geht die Reihe am 22.03.20112 weiter. Eintrittskarten gibt es jetzt schon in der Stadtbücherei zu kaufen.

Veranstaltungshinweise: faehrtenleser-3-2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.