Erstspeicherdatum: 16.01.1987

Dieses ist  ein Zitat aus dem Bereich der Personen bezogenen Daten, deren Schutz wir sonst sehr ernst nehmen. Aber in diesem besonderen Fall haben wir das Einverständnis des Eigentümers: Rene Schneider erhielt vor 25 Jahren seinen ersten Büchereiausweis. Aus dem neugierigen, freundlichen und Ideen sprühenden Elfjährigen ist der neugierige, freundliche und Ideen sprühende Vorsitzende von LesART Kamp-Lintfort e.V. geworden.  Alle Literaturfreunde und Medienspezialisten gratulieren dem heutigen Journalisten und PR-Leiter. Mit ihnen erinnern wir uns gerne an die vielen Projekte, die er für die Stadtbücherei angestoßen hat. Vom Schachturnier in den 1990er Jahren bis zur jüngsten Planung der Literaturtage 2012. Wenn doch aus vielen elfjährigen Neuanmeldungen so engagierte Leseförderer würden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.