Tom, der THW-Helfer

Die Helfer vom THW und mit ihnen auch Tom, der THW-Helfer, sind nun auch in der Stadtbücherei Kamp-Lintfort zu finden: Dies sind zwei Titel von Kinderbüchern, die das Technische Hilfswerk, Ortsverband Moers,  der Stadtbücherei zum Jahresbeginn geschenkt hat. Wir freuen uns, zukünftig die Medienkisten zum Thema „Retter und Helfer“ um diese Bücher anreichern zu können. Die Kinderbücher werden sicher auf große Liebe bei den kleinen Büchereikunden stoßen.

Herzlichen Dank an das THW, besonders an Herrn Jansen, der die Idee hatte, die Stadtbüchereien im Umkreis mit den Büchern zu beglücken. So können viele Kinder sie lesen und vom oft abenteuerlichen Einsatz beim Technischen Hilfswerk erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.