Ein frohes neues Jahr 2012

und viel Glück und Erfolg wünscht das Team der Stadtbücherei allen Lesern dieses Blogs und allen, die gerne auf unsere Medienangebote zugreifen, sich hier Informationen holen und Gäste der Veranstaltungen sind. Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr für die Stadtbücherei, denn es gibt gleich zwei Gründe zu feiern:

1. Die Stadtbücherei wird 60 Jahre alt. Am 02.06.19952 wurde sie für alle Bürger der Stadt Kamp-Lintfort geöffnet.

2. LesART Kamp-Lintfort, der Lese- und Büchereiförderverein, feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag! LesART war in den zehn Jahren überaus aktiv und hat die Stadtbücherei in ihrem Angebot sehr bereichert. Eine Suchanfrage bei RP-Online zeigt eindruckvoll, was LesART so gemacht hat in den 10 Jahren. Auch eine kleine Ausstellung zur Vereinsgeschichte in der Stadtbücherei wird dies ab Montag, 02.01.2012 präsentieren. Zum Jubiläum hat der Verein  ein Programm für zehn Monate und mehr bereitet.

Schaut mal unter Veranstaltungen von LesART und StadtbüchereiKa-Li

Und hier geht es zur Homepage von LesART: www.heute-schon-gelesen.de

0 Gedanken zu „Ein frohes neues Jahr 2012“

  1. Hallo, ich bin mal so frei und schreibe was auf deiner Seite. Sieht schnieke aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem einige Dinge verstehe ich aber noch nicht so ganz. Deine Seite ist mir da immer eine gute Motivation. Weitermachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.