Auf ein Glas Wein

Zur Neugestaltung der Stadtbücherei gehört auch die Auseinandersetzung mit dem Web 2.0 sowie dem“Gaming“.  Erste Schritte haben wir schon unternommen, mit den Wii-Spielen und -Nachmittagen und unserem Blog. Am Mittwoch kommt Christoph Deeg  von der Zukunftswerkstatt, um mit uns unsere Aktivitäten zu prüfen und eventuell neues zu entwickeln. Am Vorabend lädt er ein zu einer kleinen Gesprächsrunde bei einem Glas Wein. In anderen Städten lief dies als Social-Media-Gaming-Barbecue.  Aber dafür ist es zur Zeit zu kalt. Wer mitmachen möchte, meldet sich  bei ihm kurz per E-Mail an.

0 Gedanken zu „Auf ein Glas Wein“

    1. Wir hatten heute den Coachingtag bei Christoph Deeg, haben viel gehört, gelernt und sind gut gefüllt mit vielen Ideen, was wir ausprobieren können und auch ändern sollten. Die Einladung auf ein Glas Wein am Vorabend war also für gestern Abend. Christoph Deeg kommt wieder und dann lädt er wieder zum Barbecue. Hat er versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.