Querbeet mit Jens Dirksen

Juchhu – es hat geklappt. Der beliebte Gartenkolumnist Jens Dirksen  wird in der Bibliotheksnacht in Kamp-Lintfort am 11.11. seine einschlägigen Garten-Erfahrungen, die er im alten Streuobstgarten seines Großonkels in Rheinberg-Vierbaum gesammelt und unter dem Titel „Querbeet“ veröffentlicht hat, zum Besten geben.  Schon vor den Ferien angefragt, hat er mündlich gleich zugesagt. Und heute kommt nun der unterschriebene Vertrag zur Lesung zurück. Wir freuen uns sehr und sicher alle Gartenliebhaber mit uns.
Also – schon mal vormerken:
11.11.2011, Nacht der Bibliotheken NRW  im Programm der Stadtbücherei Kamp-Lintfort:
20.15 Uhr: Querbeet – Jens Dirksen liest mit Liebe aus seinem Gartenjahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.