Topseller E-Audio

Jede Woche gibt es nun die neuesten Bestseller, deren Hörbuchversion auch als e-Audio lieferbar ist, in der Wir4-Onleihe.

Auch bei der technischen Nutzung hat sich einiges verändert. Die jüngsten Neuerungen sind:
1. In den App´s sind die Verfügbarkeitsansichten eingerichtet. Somit sieht man auf den ersten Blick, ob ein Titel verfügbar ist oder vorgemerkt werden kann.
2. Der Fehler in der Apple-App, dass beim Weiterblättern auf die nächsten 20 Titeltreffer, Titel wiederholt wurden, wurde behoben. Das Update ist seit dem 08.08.2011 im App Store verfügbar.
3. Bei der Suche im Medienshop ist nun über Einstellung bei „Produkte“ die Suche nach Paketen oder einzelnen Titeln möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.