Der Vorhang ist gefallen

Der Vorhang ist gefallen, beim SommerLeseClub in Kamp-Lintfort. Doch anders als sonst im Theater bedeutete dies:  „Es geht los“.  Der Ansturm war dann auch richtig gut. In den ersten drei Stunden waren bereits 81 Clubbücher aus dem Regal, das bis zum Start noch in schwarze Vorhänge gepackt war, entliehen. Dabei kann am Anfang jedes Clubmitglied nur ein Buch  pro Büchereibesuch ausleihen, sonst reicht das Angebot erfahrungsgemäß nicht für alle Clubmitglieder aus. Gerade zum richtigen Zeitpunkt hat die Firma Berger GmbH uns eine  Digitalkamera geschenkt, mit der wir die allerersten Fotos von der Eröffnung des SommerLeseClubs schießen konnten. Die Zeit schlechter Handy-Bilder ist vorbei.
[slideshow]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.