Jugendfestival startet heute

 

heißt nun, was 2006 noch  juvival war: Das Jugendfestival der katholischen Kirchengemeinden am Kloster Kamp. Heute startet es  mit neuen Partnern, neuen Ideen und jungen Menschen aus Kamp-Lintfort und den Nachbarstädten. “Eingeladen sind junge Leute ab 16 Jahren, die oftmals vor vielen Entscheidungen stehen, wie sie ihr Leben weiter gestalten wollen. Zukunft und Gegenwart sind ein Experimentierfeld für die eigene Identität…. “ schreiben die Veranstalter, die auch die Stadtbücherei und LesART eingeladen hatten, mit zu feiern und sich und das Angebot für Jugendliche dort zu präsentieren. Leider mussten wir absagen, da wir zur Zeit ziemliche Personal-Engpässe haben und schon Probleme das Tagesgeschäft zu meistern.  Wir möchten aber auf diesem Weg den Veranstaltern viel Erfolg und allen Teilnehmern ein tolles Festival wünschen.  In zwei Jahren sind wir bestimmt dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert