Vielen Dank!

3 Monate sind vergangen…

„Ausleih-Weise“ war ich, Alexandra Pelzer, nun 3 Monate in der Stadtbücherei Kamp-Lintfort tätig. Ich wurde wunderbar von Arbeitskollegen und auch Lesern aufgenommen! Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Es war eine tolle Erfahrung, auch wenn es das ein oder andere Mal mit dem Automaten schwierig wurde! 😉 Ich danke meinen Kolleginnen und dem Kollegen für die tollen Blumen und die tolle Kette, die ich von nun ab jeden Tag tragen werde. Es war eine tolle Zeit, wenn sie auch nur kurz war, und ich werde diese nicht so schnell vergessen! In diesem Sinne verabschiede ich mich…

DANKE
Alexandra Pelzer

Ein Gedanke zu „Vielen Dank!“

  1. Liebe Alexandra,
    schade, dass Deine Zeit bei uns vorbei ist: Du warst uns eine liebe und gern gesehene Azubine mit viel Einsatzfreude und Ideen. Toll, wie du die zwei Büchereien gleichzeitig gemeistert hast! Dein Organisationstalent kam dir dabei zur Hilfe.
    Leider konnte ich bei der kleinen Abschiedsfeier nicht dabei sein, so wünsche ich Dir auch alles Gute in der weiteren Ausbildung. Neukirchen-Vluyn ist ja gleich neben an. Wir sehen uns sicher noch!
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.