Daumen drücken für Lena!!!

Heute um 20:15 Uhr singt Lena Meyer Landrut in unserer Nachbarstadt Düsseldorf beim Euro Vision Song Contest für Deutschland. Mit ihrem Song „Taken by a stranger“ tritt sie für Deutschland an. Die Stadtbücherei Kamp-Lintfort drückt Lena die Daumen. Hier nochmal der Song, mit dem Lena antritt:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=kFciOb0diQE]

13 Gedanken zu „Daumen drücken für Lena!!!“

  1. Ich glaube zwar nicht, dass Lena den Song Contest erneut gewinnen wird. Aber trotzdem drücke ich ihr die Daumen!!!!!

  2. Lena is the best… Lena gewinnt aufjedenfall den SongContest… Ich finde es toll, dass ihr auch darüber berichtet und drücke mit EUch zusammen ganz doll die Daumen…

  3. Es wäre cool gewesen, wenn ihr eine Wii-Veranstaltung zu dem Song-Contest gemacht hättet! Schade!! 12 Point for Germany!!

  4. Ich fahre heute Abend nach Düsseldorf und gucke mir den SongContest Live aus der ersten Reihe an!!!

    Ich habe schon mit meinen Freunden die Rücksäcke gepackt und wir haben uns schon SCHWARZ ROT GOLD bekleidet.

    12 Point go to lovley Lena!

  5. Leider hat Lena nicht gewonnen. Aber trotzdem hat sie einen GUTEN 10 Platz erreicht! Glückwunsch!! Dazu wollte ich fragen, ob ihr ein Album von Lena habt? z.B. Good News oder My Cassetplayer? Kann man auch irgendwo nachgucken, ob die CDs bei Euch vorhanden sind?

    LG Yvonne

    PS: Toller Blog und toller Artikel 😛

    1. Hai Yvonne,
      auch Lena’s neues Album ist gerade erst bestellt. In diesem Jahr konnten wir erst sehr wenig neues bestellen, da der Haushalt der Stadt noch nicht freigegeben ist. Grundsätzlich kannst Du nach Medien von und über sie suchen. Öffne die Seite Web-OPAC oben, folge dem Link und gib ins Suchformular „Meyer-Landrut, Lena“ als Suchbegriff ein. Thema anklicken nicht vergessen.
      Bis bald mal wieder.
      Dann ist hoffentlich das Album auch im Haus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.