„ich mach hier doch nicht den MC-Hammer…“

Am Wochenende war es endlich soweit, der lang ersehnte Wii-Abend fand statt! Anfangs hatte ich große Schwierigkeiten mich einzulassen
Ich tanz doch nicht alleine vor meinen Freunden und
mach hier den MC-Hammer!
„.

OH DOCH! Ich tat es und hatte einen der besten Abende seit langem. Von „Just Dance 2“ bis zu „Mario Kart“ war alles dabei!
Ein Tipp für jedes Wochenende.

Eine große Auswahl an Wii-Spielen kannst Du gegen eine Gebühr von 2,00 € in der Stadtbücherei ausleihen!

0 Gedanken zu „„ich mach hier doch nicht den MC-Hammer…““

  1. I Love Just Dance 2!

    Das Spiel ist der absolute Hammer! Auch auf der Sommerlese-Party war das Game der MEGA-COOLE Hammer! Dabei hat sich auch keiner zum MC-Hammer gemacht.

    1. Die Liste kannst Du Dir im Web-OPAC (oben als Seite zu finden) selbst erzeugen:
      Gib einfach in die Suchzeile im Web-OPAC ein: Wii
      und bei Medienart „Konsolenspiel“ auswählen.
      Dann erhältst du die Komplettliste und siehst darin auch gleich, ob ein Spiel zur Zeit ausgeliehen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.