Häwelmann beim Abschlussfest

[slideshow]

Zum Ende unserer Reihe „Einfach traumhaft – fit für die Schule“ gab es heute etwas ganz besonderes in der Stadtbücherei:

Der Leseförderverein LesART Kamp-Lintfort lud das ChausseeTheater von Billy Bernhard mit dem Stück „Der kleine Häwelmann“ in die Stadtbücherei ein. Schauspieler Billy Bernhard schaffte es mit Phantasie, Wortgewalt und einer fantastischen Bühne die Kinder am hellen Tag in die tiefe Nacht und zum alten Mond zu entführen. Dies war ein traumhaft schönes und spannendes Erlebnis, das nicht nur die Bedeutung der Sprache sondern auch die Magie des Theaters wunderbar vermittelte und 294 Kinder begeisterte.

Finanziell unterstützt wurden die Aufführungen von den Stadtwerken Kamp-Lintfort, dem Verlag bi:Libri und der DM–Stiftung . Herzlichen Dank! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.