Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin! Dieser Fan-Gesang schalte am gestrigen Abend durch die ganze Schauinslandreisen Arena. Der MSV Duisburg setzte sich in einer hochklassigen Partie gegen Cottbus durch und qualifiziert sich somit für das Finale um den DFB-Pokal. Nach einer dramatischen Schlussviertelstunde ging eine Euphorie-Welle durch ganz Duisburg hindurch und die MSV-Fans feierten noch bis tief in die Nacht den Sieg ihrer Mannschaft. Heute um 20.30 Uhr wird im ARD in der Partie Bayer München gegen Schalke 04 der Finalgegner des MSV ermittelt.

MSV

 

0 Gedanken zu „Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!“

  1. Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!

  2. Was war das mal für ein Hammer Abend. Ich finde es wir toll, dass ihr auch über den regionalen Fußball berichtet.

    Super!

  3. Hoffentlich kommt nicht Bayern weiter. Mein Wunschfinale ist Duisburg gegen Schalke!

    Nur der MSV!!!! Nur die Stadtbücherei Kamp-LIntfort!!!!

  4. Als MSV-FAN danke ich EUCH für Eure Unterstützung. Das Bild wo Sahan Sacic das Bier über den Kopf schüttet ist mal total cool!!

  5. Weiter so……………. Euer Bolg ist super!! Obwohl er ist spitze! Ihr trefft einfach nur den Nerv der Zeit. Ihr habt ein gutes Gefühl dafür. Dieser Artikel ist mal wieder ein Beweis dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.