Hörbücher – Neues Verzeichnis

Literatur zum Hören

Wer nicht lesen will, kann hören: bei rund 600 Hörbüchern, die in der Stadtbücherei ausleihbar sind, findet sicher jeder das Richtige.

Wie wär’s mit einem spannenden Krimi beim Bügeln, einer romantischen Liebesgeschichte beim Autofahren oder nachdenklichen Geschichten und Gedichten für einen besinnlichen Abend?

Das Verzeichnis des gesamten Bestandes an Hörbüchern wurde aktualisiert und liegt zum Mitnehmen bereit. So kann sich jeder in Ruhe schon vorab informieren und sieht anhand der Untertitel im Verzeichnis , welche Titel seinen Vorlieben entsprechen.

Wer noch mehr Literatur für die Ohren sucht, schaut einfach mal in der onleihe vorbei, dort gibt es weitere Hörbücher zum download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.