Juchhu – es sind wieder Männer auf dem Dach!

Zur Erinnerung: Immer wieder wurden wir gefragt: „Sind da Männer auf dem Dach?“ Endlich im November waren sie, die Dachdecker da, nach vielen, vielen Wasserschäden an Decke, Teppich und Regalen.  Nach vielen Verhandlungen endlich vom Vermieter mit der Neu-Eindeckung  des Flachdaches hier beauftragt.  Doch kaum hatten die Dachdecker den Schutt und Kies abgetragen, kam der Winter mit Schnee und Eis. Die Baustelle ruhte. Bis heute: Nun sind sie  wieder da und arbeiten. Wir hoffen, sie decken das Dach und flicken nicht nur.

0 Gedanken zu „Juchhu – es sind wieder Männer auf dem Dach!“

  1. hallo alle yusammen,

    na dann wird ja alles gut !???

    ihr seht, der buecherei blog wird auch in asoen gelesen!

    viele gruesse an alle aus new delhi von

    f’aehrtenleser bernd

    1. Hallo Bernd,
      toll, von Dir aus Delhi zu hören. Ob alles gut wird, hoffen wir noch mehr als glauben. Wichtiger: Dir geht es gut???
      Ist das Internet-Cafe gemütlich? Oder wie sollen wir uns das Vorstellen? Sitzt du etwa in einer Public Library?
      Grüße von der StaBü KaLi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.