Schreibwettbewerb????

Verdamp lang her“ oder?

Immer mal wieder werden wir auf den nächsten Schreibwettbewerb  angesprochen.

LesART Kamp-Lintfort e.V. hatte 2003 die Idee dazu und gemeinsam mit uns von der Stadtbücherei und von ka-LIBER, dem Jugendkulturverein im alten Rathaus Kamp-Lintfort, haben wir  dann fünf Jahre zum Schreiben aufgerufen, Texte eingesammelt, der Jury übergeben und ein großes Fest zur Preisverleihung veranstaltet. Anfangs mit viel Erfolg, das heißt mit großer Beteiligung. Doch als 2008  nur wenige Texte eingereicht wurden, beschlossen wir, den Schreibwettbewerb erst einmal auszusetzen und statt dessen die Literaturtage regelmäßig alle zwei Jahre anzubieten. …

Nun – wie gesagt, ab und zu fragt noch eine / einer: „Macht ihr mal wieder …. ?“

Was meint Ihr? Sollen wir?  Ja oder nein?

[polldaddy poll=4461556]

Jede Antwort und jeder Kommentar wird bei unserer Planung für die nächsten Aktivitäten berücksichtigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.