Michael Jackson – The Experience jetzt für die Wii ^^

Seine Musik, Seine Tanzschritte, Deine Erlebnisse.

Performe wie der King of Pop und tanze zu 26 seiner SAMSH-HITS. Dance gegen deine Freunde und erlebe die größten Hits von Michael Jackson:

  • Bad
  • Beat It
  • Billie Jean
  • Smooth Criminal
  • Thriller
  • Black or White
  • Earth Song
  • und viele mehr

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=f5XxuZs4OLc]

Bis zu vier Spieler können mit der Wii-Fernbedienung gemeinsam spielen und jeder wird dazu angehalten, die Tänzer zu begleiten und mit ihnen dem King of Pop nachzueifern.

Ausleihfrist:          1 Woche
Ausleihgebühr:     2 Euro
Vormerkgebühr:  0,75 Euro

0 Gedanken zu „Michael Jackson – The Experience jetzt für die Wii ^^“

  1. Ich freue mich immer wieder über Eure super Einkäufe. Da läßt sich nur sagen: „WEITER SO“

    Was gibt es den demnächst so für neue Games?

  2. Was für ein tolles Spiel. Wie immer eine total coole Auswahl. Respekt!

    Kann man auch Bestellwünsche äußern? bzw Bestellvorschläge?

  3. n! Das Spiel wollte ich mir eigentlich von meinem Weihnachtsgeld kaufen. Jetzt kann ich es aber erstmal bei Euch test.

    Wie Hammer……….!!

    Mir ist auch heute aufgefallen das die Spiele bei Euch immer total schnell weg sind. Kann man die Spiel auch bei Euch reservieren? Auch außerhalb der Öffnungszeiten?

    1. Hallo Marvin,
      klar sind die neuen Wii-Spiele schnell weg. Aber du kannst dir auch von zu Hause aus reservieren, was dir gefällt.
      Im Web-OPAC
      das gewünschte Spiel suchen,
      auf den Haken unter „Vormerken“ klicken,
      Ausweisnummer und als Kennwort dein Geburtsdatum eingeben wie es angegeben ist: mit allen Punkten und Nullen.
      Vormerkung bestätigen, Gebühr (0,75 €) bestätigen. Dann erhältst du die Mitteilung, dass das Spiel reserviert wurde.
      WICHTIG: gib Deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich benachrichtigen können, wenn du es abholen kannst.

  4. Jeahhhh. Da sag ich nur lets Beat it, lets Beat it……..

    Coole Game Auswahl total gerne!

    Wer bestellt die Spiele eigentlich bei Euch? Macht Ihr das zusammen oder gibts es eine bestimmte Person?

    Die Auswahl ist nämlich echt hochklassich! Da sind immer alle Themengebiete abgedeckt.

  5. Ich war grade noch ein bisschen im Internet am surfen und habe dann mal wieder in meinem Reader ein Wii-Artikel bei Euch gesehen.

    Total tolles Game! Ich were mir garantiert nächste Woche das Spiel mal ausleihen und zu Michael Jacksons „Thriller“ tanzen……

    immer so weiter…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.