Neue Gesellschaftsspiele in der Stadtbücherei

Die neuen Spiele sind eingetroffen.
Das Kinderspiel des Jahres 2010 : „Diego Drachenzahn“ für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren. Ein feuriges Geschicklichkeitsspiel zur Förderung der Feinmotorik und Konzentration.
Das Spiel des Jahres 2010: „Dixit“ für 3 bis 6 Spieler ab 8 Jahren. Ein Spiel für Menschen mit Fantasie. Zu den jeweiligen Bildkarten werden Aussagen getroffen. Die anderen Spieler müssen nun rätseln…

Turi-Tour“ für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren. Auf in den Urlaub! Die Tiere vom Bauernhof fahren in den Urlaub. Doch der schusselige Bauer hat die Fahrkarten vertauscht. Könnt ihr ihm helfen, die Tiere an den richtigen Urlaubsort zu bringen?

Kraken-Alarm“ für 2-4 Spieler ab 5 Jahren. Ein Abenteuer am Meeresgrund erwartet euch. Das freche Krakenkind Kuno büxt stänig aus. Krakenvater Kurt hat alle Arme voll zu tun, ihn wieder einzufangen. Dabei fuchtelt er wild mit seinen vielen Armen umher! Dabei könnte er euer Schiff zum Kentern bringen.Aufgepasst: Kraken-Alarm!

Natürlich gibt es auch noch viele andere Spiele für jedes Alter in der Stadtbücherei Kamp-Lintfort. Leihfrist: 4 Wochen! Für Kinder bis 10 Jahren kostenlos.

Viel Spaß beim Spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.