Zwischen den Jahren geschlossen

Die Stadtbücherei Kamp-Lintfort bleibt zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Zum letzten Mal in diesem Jahr kann am 23.12. von 14 bis 18 Uhr ausgeliehen werden. Da ist es am besten, in der kommenden Woche noch einmal richtig viel auszuleihen, damit in der Zeit keine Langeweile aufkommen kann. Die Leihfristen werden automatisch verlängert. Das kleine Team der Stadtbücherei nutzt die Zeit, um angehäufte Überstunden abzufeiern. Am Montag, dem 03. Januar 2011 ist die Stadtbücherei wieder wie gewohnt ab 14 Uhr geöffnet.

Uneingeschränkt nutzen kann man jedoch die wir4-Onleihe, die Zweigstelle der wir4-Bibliotheken, in der rund um die Uhr digitale Medien auf den eigenen Rechner für eine eingeschränkte Zeit geladen werden können. Am besten einfach reinschauen, aussuchen und herunter laden unter www.onleihe.de/wir4onleihe . Verlängerungen und Vormerkungen sind auch über den Web-OPAC im  Internet www.kamp-lintfort.de/stadtbuecherei möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.