Die Sims 3 für die Nintendo Wii ist da!!

Erstelle Sims mit einer einzigartigen Persönlichkeit, erfülle ihre Wünsche und bestimme in einer lebendigen Nachbarschaft über ihr Leben. Hilf deinen Sims, glücklich zu werden, verleihe ihnen sofortige Schönheit oder strafe sie mit einem fatalen Fehler.

Auf der Nintendo Wii kannst du deine Nachbarschaft inklusive des ultimativen Strandparadieses ganz nach deinem Geschmack gestalten. Zum allerersten Mal kannst du außerdem mit einem Freund gegen drei andere Freunde antreten.

Die Sims 3

Ausleihfrist: 1 Woche
Ausleihgebühr: 2 Euro
Vormerkgebühr: 0,75 Euro

Ein Gedanke zu „Die Sims 3 für die Nintendo Wii ist da!!“

  1. Hallo liebes Team der Stadtbücherei,

    Danke für die Tolle Auskunft mit dem Opac. Ich habe es auch ziemlich schnell heraus bekommen. Vielen Dank!!!!

    Da haben Sie aber einen tollen Azubi!!! Das Spiel „Sims 3“ wollte ich mir auch erst für die Wii kaufen. Aber jetzt kann ich es erst bei Euch einmal testen und gucken ob es auch das Verspricht was in der Werbung versprochen wird.

    Weiter so mit der tollen Auswahl der Wii-Games!!!!!

    LIEBE GRÜßE
    Euer Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.