Nichts zu finden? – Die Bibliotheksauskunft hilft weiter!

Ihr sucht mal wieder ein Buch, aber findet es nicht im Dschungel dieser ganzen vielen bunten Medien. Dann hilft nur noch nachfragen!

Sonst müsst ihr noch sehr sehr lange suchen, genau wie die Hexe im Trailer. Also nicht vergessen, falls ihr ein Medium nicht finden solltet, einfach an der Theke nachfragen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=BtuMHUh-ZLY&feature=player_embedded]

0 Gedanken zu „Nichts zu finden? – Die Bibliotheksauskunft hilft weiter!“

  1. Das ist gut zu wissen, dann werde ich mich beim nächstes in der Stadtbücherei an das Personal der Stadtbücherei Kamp-Lintfort wenden. Ich möchte auch nicht so hilflos daherlaufen, wie di Hexe im Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.