Die ersten Zehn

…. Lesungen in den Literaturtagen 2010 sind vorbei.

Gerade hat sich Astrid Frank, Kinderbuchautorin aus Köln, verabschiedet. Seit Sonntag Abend war hier fast täglich auf der Bühne der Kinderbücherei ein besonderer Gast. Die Lesungen gingen viel zu schnell für die Zuhörer vorbei. Doch die meisten Vortragenden haben etwas zur Erinnerung da gelassen: Die Montagsmaler die Bilder zum kleinen Prinzen mit dem Bild von Barbara Ziebuhr, die den kleinen Prinzen ihre Stimme lieh,  Astrid Frank, David Fermer und Wilfried Eggers einen schönen Eintrag ins Gästebuch und Dirk Sondermann, der Erzähler und Sammler von Sagen aus dem Ruhrgebiet seinen Hut.  Doch das war wohl ein Versehen und so haben wir ihn heute gut verpackt auf die Rückreise nach Hattingen geschickt.

[slideshow]

Und weiter geht die Lesereise bei den Literaturtagen 201o.

Hier mal aufblättern und Eintrittskarten besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.