Hannelore Schmidt erzählt aus ihrem Leben

Hannelore Schmidt, die gerade im Alter von  91 Jahren gestorben ist, hat in Gesprächen mit Journalisten aus ihrem Leben erzählt. 2003 erschien das Buch „Loki“, ein  Gespräch mit Dieter Buhl und 2008 der Titel „Erzähl doch mal von früher“ – dort erlebt man die Verstorbene im Gespräch mit Reinhold Beckmann.

Wer sich jetzt mit dieser außergewöhnlichen und interessanten Frau und ihrem Leben beschäftigen möchte: beide Titel sind in der Stadtbücherei vorhanden.

0 Gedanken zu „Hannelore Schmidt erzählt aus ihrem Leben“

  1. „erzähl doch mal von früher“ lese ich gerade. schönes buch. wirklich empfehlenswert. ist spätestens in ein, zwei wochen auch wieder da. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.