Freche Mädchen – Freche Hörbücher

Ja, Du hast richtig gelesen: In der Überschrift ist kein Fehler,  so lautet viel mehr der Titel der e-Audio Reihe zur beliebten Mädchenbuchserie „Freche Mädchen – freche Bücher“.  Hortense Ullrich, Bianca Minte-König und Sissi Flegel haben die meisten dieser Serientitel geschrieben, die in der Jugendbücherei im Regal „Liebe“ zu finden sind – wenn sie nicht gerade ausgeliehen sind.  Das sind sie allerdings fast immer.

Um so besser, dass es nun die Hörbuchserie dazu gibt, die Du bei der Wir4-Onleihe jederzeit ausleihen kannst.  Ausleihen meint eigentlich, eine Weile auf deinen MP3-Player oder PC herunterladen, also „onleihen“.

In der  Jugendbibliothek der wir4-Onleihe kannst du den ganzen Tag an allen Wochentagen stöbern. Die freche Mädchenhörbuchreihe findest Du hier: Freche FLirts und LiebesträumeOhne Chaos keine KüsseMeine LIebe - Deine Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.