Kunst und Kreativ im Info-Treff

Unter Kamp-Lintforter Hobby-Künstlern ist der Info-Treff ein beliebter Ausstellungsraum. Und auch aus den Nachbarstädten stellen Hobby-Künstler hier aus, die mit der Stadtbücherei und Kamp-Lintfort in Beziehung stehen aus. Malgruppen und Kunst-A.G.s der Schulen nutzen hier ebenfalls gerne das öffentliche Forum, um ihre Werke zu präsentieren. Hier nun eine kleine Vorschau auf die nächsten Monate:

Bis 25. September 2010: Reise in die Stein- und Bronzezeit – die Kunst-AG der Ebertschule Kamp-Lintfort stellt aus.

27.09. – 23.10.2010: Ornamentale Phantasie – Abstrakte Graphiken und Acrylmalerei von Hannelore Stern, Kamp-Lintfort.

25.10. – 20.11.2010: Der kleine Prinz – Stationen seiner Reise, gemalt von den Montagsmalern in Kamp-Lintfort.

Die nächsten großen Buchausstellungen sind:

25.10. – 13.11.2010: Der deutsche Jugendliteraturpreis und die dafür vorgeschlagenen Bücher 2010.

07.12. – 23.122010: Literaturpreisträger 2010 – Die Bücher der preisgekrönten Autoren des Jahres.

Alle Ausstellungen sind während der Öffnungszeiten zu sehen.

Meist sind die Anmeldelisten für die Ausstellungen, die im monatlichen Wechsel stattfinden, recht lang. Aber es gibt immer mal wieder eine Lücke. Wer selbst ausstellen möchte, kommt einfach mit Bildern seiner Werke vorbei und fragt uns, ob und wann eine Ausstellung möglich ist.

InfoTreff Stadtbücherei Kamp-Lintfort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.