Mitarbeiter der Stadtbücherei Kamp-Lintfort besuchten die gamescom!

Es ist zwar schon zwei Wochen her, aber wir wollen Euch diesen Bericht nicht vorenthalten:

„Celebrate the Games“ war das Motto der gamescom. Drei Mitarbeiter der Stadtbücherei Kamp-Lintfort waren auch dabei. Daddeln, testen neuer Games und  erforschen neuer Techniken standen auf der Tagesordnung. Mitarbeiter aus sieben Bibliotheken hatten im Rahmen des landesweiten Projektes „Lernort Bibliothek“ an der Messe teilgenommen. Herr Deeg von der Zukunftswerkstatt führte uns an diesem Tag über die Messe. Unter anderem hatten wir ein Treffen beim G.A.M.E. Bundesverband und bei Electronic Art (EA). Dabei erfuhren wir interessante Neuigkeiten und Trends.

GamesCom 2010

R2D2 auf der GamesComAuf der gamescom gab es viele neue Spiele und Technologien zu entdecken,  aber auch alte Freunde wie R2D2 oder Mario waren vor Ort.

Wer hier noch nicht genug erfahren hat, kann sich Bilder von der gamescom 2010 auf Flickr angucken:

www.flickr.com/photos/gamescom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.