Sommerleseclub Abschlussparty 2010

Die SommerLeseClub-Abschlussparty 2010 fand am Samstag ab 17.00 Uhr im Josef-Juergens-Haus statt. Gefeiert hatten ca. 90 Kinder und Jugendliche, die erfolgreich am SLC in diesem Jahr teilgenommen hatten.
Es gab spannendes: wie das Losrad mit vielen Gewinnen(Hauptgewinn:MP 3 Player), etwas zum Entspannen, Bewegen und Spaß haben mit der Wii-Konsole, Ausgabe der Zertifikate,  lustige Karaoke-Einlagen und natürlich was zum Futtern. Die Preise für die Tombola kamen von Photo Porst, Buchhandlung am Rathaus, Bally, Buchhandlung Broekmann, den Stadtwerken, Hirschapotheke, Löwenapotheke und der Sparkasse Duisburg. Für den Imbiss spendeten das Kolpinghaus und die Bäckerei Gerhards. Herzlichen Dank!

Die Clubmitglieder und auch wir hatten viel Spaß.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

[slideshow]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.