Hurra, wir lesen noch!

… so schreibt es nicht nur die Wochenzeitung „Die Zeit“ in ihrer jüngsten Ausgabe. Auch die Kamp-Lintforter lesen noch und momentan sehr viel. Liegt es am Wetter? Liegt es am Sommerleseclub? Liegt es am Blog? Oder einfach daran, dass es hier so viele tolle Medien gibt? Genau lässt es sich nicht sagen, warum heute morgen das Besucherzählwerk rund 1000 Besucher im Juli mehr als im Vormonat Juni anzeigt. Wir Mitarbeiter sehen, unser Angebot stimmt.

Wer uns nicht während der Öffnungszeiten erreichen kann, für den haben wir die Wir4-Online-Bibliothek an 24 Stunden 7 Tage die Woche geöffnet. Dort finden Sie auf den Suchbegriff „Lesen“ einige Titel- Treffer im e-Audio und e-Book-Format. Lesen Sie doch mal rein:

[slideshow]

0 Gedanken zu „Hurra, wir lesen noch!“

  1. Auch die Hattinger haben die „ZEIT“ und die Zeichen der selbigen erkannt, d.h.
    in diesen Sommerferien wird in unserer Stadt so viel gelesen wie noch nie zuvor!
    Unser leider nicht so tolles Medienangebot kann nicht die Ursache sein, aber der Sommerleseclub bringt jede Menge jugendlicher Besucher ins Haus. Und auch die Regentage haben wohl mit zum Schmökern verführt. Wir wünschen dem KL-Team weiterhin viel Erfolg im August. Schöner Gruß vom Team der Stabi Hattingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.