Bürgerreporterin Daniela Fischer berichtet aus der Stadtbücherei

Das nächste Web 2.0 Tool, in dem die Stadtbücherei Kamp-Lintfort zu finden ist, wird die neue Community „Lokalkompass“ sein. Als Bürgerreporter für die Stadtbücherei werden wir dort Artikel veröffentlichen. Die neue Community ist auf die Region Niederrhein bezogen. Die NRZ/WAZ und das WOCHENMAGAZIN haben diese Community gegründet.

Daniela Fischer heißt die Bürgerreporterin, die dort regelmäßig für uns schreibt. Unten seht ihr ein Bild von ihr.

Dazu sagt sie: „Auch wenn ich aussehe wie  eine Speckmaus, die vor dem Löwen flieht, bin ich in der Stadtbücherei Kamp-Lintfort zuhause. In der Zukunft berichte ich regelmäßig über die neuesten NEWS aus der Stadtbücherei im Lokalkompass“Bürgerreporterin der Stadtbücherei Kamp-Lintfort beim Lokalkompass .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.