Percy Jackson jetzt auf DVD!!^^

Erlebe den neunen Fantasy Hit „Percy Jackson – Diebe im Olymp“ von Regie-Legende Chris Columbus. Er lässt moderne Percy Jackson - Diebe im OlympFantasy-Welten effektgeladen aufeinanderprallen. Mit dabei sind Top-Stars wie Pierce Brosnan, Rosario Dawson und Uma Thurman.

Percy Jackson (Logan Lermann) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass er kein normaler Teenager, sondern als Sohn von Poseidon ein Halbgott mit übernatürlichen Fähigkeiten ist – und ein schwerwiegendes Problem hat. Denn Zeus (Sean Bean) persönlich verdächtigt ihn, den mächtigen Herrscherblitz gestohlen zu haben, ohne den die Welt in einem Krieg zwischen den Göttern unterzugehen droht. Zusammen mit Satyr Grover und der hübschen Halbgöttin Annabeth muss Percy den Blitz finden und den eigentlichen Dieb zur Strecke bringen …

Die DVD „Percy Jackson – Diebe im Olymp“ kann vorgemerkt werden, falls sie bereits ausgeliehen ist.

Ausleihfrist für DVDs: 14 Tage
Vormerkgebühr:          0,75 €

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=-BMM8iPsLqw]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.