FIFA Fussballweltmeisterschaft Südafrika 2010 !!!Jetzt ausleihbar!!!!

Mit dem offiziellen Spiel für die Nintendo Wii zur Fußballweltmeisterschaft könnt Ihr selbst den nächsten Fußballweltmeister bestimmen. Erlebe die größste Sportveranstaltung der Welt mit 199 Nationalmannschaften und den 10 offizielen Stadien der FIFA WM. 

FIFA Fussballweltmeisterschaft Südafrika 2010

Offiziele Spiel zur Weltmeisterschaft mit der Nintendo Wii.

 

Falls das Spiel schon ausgeliehen ist, kann es über den Web-Opac oder per Telefon vorgemerkt werden.
Tel. 02842-912-385
Vormerkgebühr: 0,75 € 

In der Stadtbücherei Kamp-Lintfort haben bereits viele Gruppen von Jugendlichen das Spiel getestet und waren jedesmal begeistert. Vor jedem Deutschlandspiel trafen sich verschiedene Gruppen von Jugendlichen und hatten viel Spaß mit „FIFA Fussballweltmeisterschaft Südafrika 2010“. Jetzt steht es auch für die Ausleihe zur Verfügung. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.