„Ich möchte meinen Kommentar sofort im Blog lesen“

…dies antwortete uns ein Leser, der uns seine Meinung persönlich zu unserem Blog mitteilte, auf unsere Frage, warum er dies nicht als Kommentar veröffentlicht habe.

Eine sofortige Veröffentlichung ist leider unmöglich. Der Gesetzgeber schreibt vor, dass die Verantwortlichen einer Internetseite auch sicher stellen, dass dort keine dem Grundgesetz widersprechende Meinungen und Nachrichten veröffentlicht werden. Daher müssen wir stets erst einen  Blick auf jeden Kommentar werfen, ehe wir ihn freigeben. Wir versprechen, dass wir  nichts an einem Kommentar ändern. Entweder veröffentlichen wir ihn oder nicht. Dann informieren wir Dich aber darüber, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.